blanko20

dumberg_news_blanko

16. März 2020

Corona

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Reitschüler,

Aufgrund der aktuellen Situation einige Infos von unserer Seite.
Auch bei uns wird der Schulunterricht ab morgen aufgrund des aktuellen Erlasses der Landesregierungen bis einschließlich 19.4. ausgesetzt. 
Zudem wird die Jahreshauptversammlung, die für den 27.3. angesetzt war, zunächst abgesagt. Wir warten die aktuellen Geschehnisse ab und werden den Nachholtermin bei Zeiten mitteilen.
 
Dies ist natürlich eine absolute Ausnahmesituation und wir können verstehen, dass viele von euch traurig sind für den Zeitraum nicht mehr reiten zu können. Die Schulpferde benötigen in der Zeit genauso ihr Futter, wie sonst auch. Sie verursachen also auch dieselben Kosten wie immer. Daher möchten wir als Verein dazu aufrufen unsere Reitschulbetreiberin  Conny in der Zeit zu unterstützen und (wenn möglich) den monatlichen Beitrag für die Reitstunden weiterzuzahlen. Die Pferde danken es euch natürlich auch und freuen sich schon auf die Zeit, wenn alles wieder seinen gewohnten Gang nehmen kann.
Bis dahin passt auf euch auf und bleibt gesund!